WIE ES ZU METAVITAL KAM

[TS-VCSC-Youtube content_youtube=”https://www.youtube.com/watch?v=ED_Ie3wrCLI&feature=youtu.be” video_infobar=”false”]

2003 lernte Ljudmila Michajlova begeistert diese Technologie in Russland kennen und brachte sie nach Hamburg.

Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Klaus Valentiner, welcher als Elektronikingenieur ein eigenes Unternehmen für High-Tech-Sicherheitstechnik hatte, begann die Weiterentwicklung des NLS-Systems OBERON®. Die Hardware wurde vollständig überarbeitet, hochwertiger und sicherer ausgestattet. An der Software-Weiterentwicklung arbeitet ständig ein internationales Entwickler-, Wissenschaftler- und Programmierer-Team.  Gleichzeitig wurde ein weltweit erstes und einzigartiges Schulungskonzept für die OBERON®-Anwendern unter der Leitung von Ljudmila Michajlova und Irina Outkine entwickelt.